Ich habe die Servoweiche von kkpmo.com bzw Mikroantriebe mir mal genauer angesehen. Diese kann 3 Wege ansteuern mit der S3 Steuerplatine und sowohl in Fahrbahnen mit Magnetband oder Draht eingebaut werden. Durch die einzeln individuell über Potis einstellbaren Abzweigwinkel sind den Möglichkeiten fast keine Grenzen gesetzt! Die Abzweigungen passen auch in die gelaserten Straßenelemente von kkpmo.com.

Im Video gezeigt bzw. zum Bau notwendig:
Servoweichen: https://shop.kkpmo.com/index.php?cat=c433_Abzweigantriebe-und-Stopstellen-Abzweigantriebe-und-Stopstellen-433.html
* Laserstreet von KKPMO: http://amzn.to/2A0MWAJ
* Car System Magnetband: http://amzn.to/2iVNrZO
* Faller Car System Fahrdraht: http://amzn.to/2iVTmy6
* Faller Car System Rillenfräse: http://amzn.to/2zf72Ks
* Faller Car System Stoppstelle: http://amzn.to/2z8YRgN